Samstag, 14. Juni 2014

kleine Goodies mit der Stanze Eckiger Anhänger ....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das wunderbare Wetter!
Im Mai hatte ich endlich mal Zeit meine Eckiger Anhänger – Stanze von Stampin' Up! einzuweihen.

Angled Tag Topper Punch

Diese süßen kleinen Goodies, gefüllt mit Lila-Schokolade, standen auch schon länger auf meiner To-Do-Liste.


Sie sind so ratzfatz gemacht


Ein bisschen Stempel drauf, ein bisschen Deko und ein bisschen Glitzer



Fertig!


Den „Prototyp“ (oben) hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht und da der Handmade-Mark anstand bin ich in Massenproduktion gegangen ;o)









Liebe Grüße

Chrissi
Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Mosaic Madness, Lovely Little Labels, Ei(n) schönes Osterfest
  • Stanze – Mosaic, Eckiger Anhänger
  • Stempelkissen in schokobraun, kirschblüte, pazifikblau, wasabigrün, schwarz
  • Farbkarton – Altrose, Flüsterweiß, Rhabarberrot und Reste
  • Basic Strassschmuck
  • gestreifte Kordel - Espresso
  • Stickles
  • Stempel "von Herzen" von Betty's Creation

1 Kommentar

  1. Huhu Chrissi,

    oh wie schön sind deine Goodies geworden....uns so viele von einer Sorte sehen soooooooooo toll aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.