Sonntag, 27. Juli 2014

[AUS DER KÜCHE] Tomaten-Mozzarella-Lasagne ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine leckere Variante der Lasagne zeigen. Ich liebe ja Lasagne, aber die Original koche ich nie selbst, die gibt’s nur bei Mama ;o)
Bei mir gibt es normalerweise nur Lachs-Lasagne, aber da weder Lachs noch sonst viel da war, wurde diese Lasagne kurzerhand selbst erfunden ;o)

Mit Erfolg!


Zuerst habe ich eine einfache Bechamelsoße gekocht und habe dann noch einen Rest Käse, der weg musste, reingeworfen.


Dann habe ich ein Pack pürierter Tomaten genommen und mit einem Teil davon den Boden der Auflaufform bedeckt und gewürzt.
Lasagneblätter drauf verteilt
Tomaten- und Mozzarellascheiben drüber
mit Bechamelsoße bedecken.
Dann wieder Lasagneblätter
und den Rest pürierter Tomaten.
Wieder Tomaten- und Mozzarellascheiben drauf verteilten
Bechamelsoße
Lasagneblätter
und den Rest der Bechamelsoße sowei ein paar Kleckse Schmand und geriebenen Parmesan.

Alles ab in den Ofen bis alles schön goldbraun ist.



Obowhl es eher ein Experiement war, hat es mir sehr gut geschmeckt und wird auf jedenfall mal wieder gemacht.



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.