Samstag, 5. Juli 2014

Durch die Blume ....

Hallo Ihr Lieben,

meine heutigen Kärtchen passen zwar eher in den Frühling, aber ich finde sie auch jetzt noch wunderschön ;o)


Das Kärtchen in rot-blau hatte ich für einen Workshop vorbereitet. 




Aber da es mir so gut gefallen hat, habe ich es für den Handmade-Markt noch etwas frühlingshafter gemacht.


Diesmal als Genesungskärtchen.



Ich finde zu den Blümchen passt einfach jeder Spruch. Ich mag es wenn Stempelsets so wandelbar sind, dass man sie für jeden Anlass verwenden kann.




Liebe Grüße

Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Flower Shop, Glück-s-Wunsch
  • Stanze – Stiefmütterchen
  • Stempelkissen in Wasabigün, Schokobraun, Kirschblüte, Pazifikblau, Glutrot
  • Farbkarton – Flüsterweiß, Glutrot, Pazifikblau, Farngrün, Kirschblüte, Reste
  • Dimensionals
  • Gute Besserung“-Stempel ist von Rayher

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.