Donnerstag, 17. Juli 2014

[CARD IN A BOX] In Lila zur Hochzeit ....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine etwas andere Form der Karte für euch. Ich habe auf Pinterest und Youtube schon so viele davon gesehen und sie stand schon so lange auf meiner Nachmach-Liste. Da kam es gerade recht, dass ich für eine Kollegin eine Hochzeitskarte in Lila machen sollte, mit der man auch gut Geld verschenken kann.


an den freien Stäben, wurden noch Origami-Herzen aus Geldscheinen befestigt.




Auf der Rückseite ist genügend Platz für die Glückwünsche.



Das Designpapier habe ich schon ewig, aber hier hat es perfekt gepasst.



Meiner Kollegin hat sie sehr gut gefallen.




Da ich im Mai selbst auf einer Hochzeit eingeladen war und dort auch Geld gewünscht wurde, habe ich für mich auch so eine Card in a Box gewerkelt. Aber ich finde die Fotos einfach nicht mehr, ich bin mir sicher dass ich welche gemacht habe :o(
Meine Karte war passend zur Einladung in weiß und türkis (bermudablau) gehalten. Sie hat mir sehr gut gefallen, wirklich zu blöd dass es keine Fotos gibt.



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.