Dienstag, 8. Juli 2014

[IN A BOX] kleine Schachteln mit dem Punchboard ....

Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen, simplen, aber zuckersüßen Geschenkschachteln waren meine Verkaufsschlager auf dem Handmade-Markt. Was ich wirklich nicht gedacht hätte, da ich sie doch so einfach fand.



Aber durch das bunde Designpapier kamen sie richtig gut an. Gut zu wissen für das nächste mal ;o)



Gemacht sind die Schächtelchen mit dem Envelope Punch Board.
Sie sind wirklich einfach zu machen (die Anleitung habe ich von unserem letzen Teamtreffen) man benötigt nur ein Blatt Papier in der Größe 6x6inch und das Envelope Punch Board. Wenn jemand die genaue Anleitung möchte, einfach melden, dann werde ich das hier noch ergänzen.




Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. tolle idee! für kleine schätze oder zum herschenken ideal :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch wirklich zuckersüß aus! *mag*
    Kann ich sie auch ohne so einem Board (???) herstellen?

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.