Sonntag, 22. Februar 2015

[HOME] neue Kreativecke ....


Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Blogpause bin ich wieder da. So lange war sie gar nicht geplant, aber das Jahr hat für mich mehr als bescheiden angefangen. Nach meinem Umzug, der nicht ganz so verlief wie geplant, einem Trauerfall in der Familie, zwei Wochen Grippe und dem Ende meiner Beziehung ging einfach gar nichts mehr.

So langsam kommt jedoch wieder die Normalität zurück und auch die Lust aufs Kreativsein. Da ich jedoch noch zu gar nichts kam, zeige ich euch heute meinen neuen Kreativ- / Arbeitsbereich.


Und wie ihr seht, seht ihr nichts ausser Chaos ;o) Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen all meine Bastelsachen einzuräumen. Aber es wird.

Mein neuer Stuhl, von Ikea und super bequem. Perfekt für lange Kreativabende ;o)



Diese Papieraufbewahrung ist ebenfalls von Ikea. Da mein Schreibtisch in der neuen Wohnung kleiner ist als in der alten, muss ich nach oben „bauen“


Diese süßen Schälchen mussten bei Ikea ebenfalls mit. Hier möchte ich meine ganzen Embellishments einsortieren, genau wie in diese schönen Teedosen.




Und ein paar Blümchen dürfen in diesem Eck auch nicht fehlen.




So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. HuHu Chrisi, dein neues Reich sieht gut aus ich liebe es zu sehen wie andere basteln ;)
    Viel Spaß weiterhin
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi

    Oje, das hört sich nach einem turbulenten Start ins 2015 an. Mein herzliches Beileid!
    Das sind gerade einige Sachen, die du zu bewältigen hast. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie!

    Danke für den Einblick in dein kreatives Reich. Der Sessel sieht wirklich total bequem aus. Hmmm brauch ich den auch? *hihihi*

    Schicke dir eine Umarmung!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,

    ohweih, was für ein bescheidener Einstieg ins neue Jahr. Das tut mir Leid. Das Positive daran ist, dass es jetzt nur noch besser werden kann!

    Ich sitze gerade auf dem gleichen Sessel! Der ist wirklich bequem und sieht auch noch nach inzwischen 7 Jahren gut aus!

    Ich mag deine Bastelecke und bin ganz neidisch auf deine vielen Materialien. Da bin ich gespannt, was du alles zauberst! Die Einsteckkarte finde ich schon mal sehr schick!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.