Sonntag, 8. März 2015

[KARTEN] Umschlagkarte ....


Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich immer noch nicht ganz meinen Rhythmus gefunden und war noch nicht kreativ, obwohl es mir schon in den Fingern juckt. Ich habe so viele Ideen und ein Stapel frische entwickelter Fotos liegen auch schon bereit.
Aber beim einräumern meiner ganzen Schätze ist mir eine Karte in die Hände gefallen, die ich noch gar nicht gezeigt hatte.


Eine Umschlagkarte oder Karte im Umschlag oder Einsteckkarte oder wie man das auch immer nennen mag ;o)


Den Umschlag habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Eine kleine Banderole drum. Den Text habe ich sogar embosst ;o)
Drin ist eine einfache leere Karte. Hier kann man seine Glückwünsche anbringen oder was man auch immer sagen möchte und Platz für einen Gutschein wäre auch noch.


Die Papiere sind schon älter und wollten auch mal genutzt werden ;o)

So, ich werde jetzt noch ein bisschen die herrliche Sonne genießen und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Wow, die Karte ist sehr schön. Ich mag das Rosenpapier...sieht Klasse aus.
    Diese Kartenform ist Mal was anderes. Gefällt mir. Huch, das Envelope-Punch-Board sollte ich auch wieder Mal benutzen *hüstel*

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.