Sonntag, 22. März 2015

[AUS DER KÜCHE] Risotto mit Ofenpilzen ....


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eines meiner „All-Time-Favourite“-Gerichte: 
Risotto

Ich liebe Risotto, in jeglicher Variante.

Diesmal gibt es Risotto mit frischen Pilzen aus dem Ofen.


Ich habe auf unserem Wochenmarkt frische Kräuterlinge und Champignons gekauft.


Diese habe ich einfach mit etwas Salz, Pfeffer und Olivenöl im Ofen gebacken.
Das Risotto ist ein ganz einfaches, ohne großen Schnickschnack.


Ich fand es super lecker, gerade die frischen Pilze waren toll, einen grünen Salat dazu, perfekt! ;o)

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Was ist denn euer Lieblings-Gericht?

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi

    Mhhhhh, ich liebe Risotto. Pilze finde ich auch sehr gut. Das sieht super lecker aus!

    Ich habe einige Lieblingsgerichte. Jede Person kocht etwas, das ich sehr gerne habe. Meine Mutter z.B. Lasagne, Hackfleischbällchen...mein Mann Lachs-Spaghetti...meine Schwiegermutter Gulasch....hach...ich könnte noch weiter aufzählen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.