Sonntag, 15. März 2015

[KARTEN] Sonnenschein ....


Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der letzte Post schon wieder so lange her, aber dafür war ich endlich mal wieder kreativ!
Und was soll ich sagen, ich bin verliebt in meine Karte! ;o)
Ich weiß gar nicht wann mir das letzte mal einer meiner Karten so gut gefallen hat. Meist ist doch immer irgendwas wo man denkt „naja, geht, kann man lassen ...“
aber bei der Karte stimmt für mich alles

(leider sind die Fotos nicht so toll, ich hab in der neuen Wohnung noch nicht den perfekten Ort dafür gefunden)

Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden.

Die Kreise sind mit den Dies von docrafts. Stempel und Schmetterlinge von Stampin Up.


Hach, bei dieser Karte geht doch die Sonne auf, oder? ;o)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und Schmetterlinge gehen immer. Sooo schön frühlingshaft. Dann noch Pailletten...cool!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.