Sonntag, 5. Juli 2015

[AUS DER KÜCHE] Hähnchen-Spargel-Pfanne ....

Hallo Ihr Lieben,

ihr wundert euch jetzt vielleicht warum ich jetzt, wo die Spargelzeit doch längst vorbei ist, mit einem Spargel-Rezept um die Ecke komme. Aber der Grund ist ganz einfach, es ist super lecker! ;o)



Daher aufschreiben, ausdrucken oder abspeichern für das nächste Jahr.



Andererseits kann man es ja auch jahreszeitlich anpassen. Es schmeckt bestimmt auch ganz wunderbar mit Bohnen anstelle von Spargel. Oh, ich glaub das muss ich demnächst ausprobieren ;o)



Das Rezept habe ich bei Yvonne von Experimente aus meiner Küche gefunden und ein kleines bisschen abgewandelt.



Ich habe es nur mit grünem Spargel gemacht, ich habe den Zucker weggelassen, andere Kräuter verwendet und ich habe zuerst mit etwas Wein abgelöscht und erst dann nach und nach die Sahne und die Milch nach gegossen.
Aahh, ich sehe gerade, jetzt beim Bilder einfügen, dass ich im Rezept den Wein vergessen habe, zum Glück habe ich es nochmal erwähnt ;o)



Das Gericht ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wird bei mir definitiv nachgekocht!

viele tropische Grüße
                           

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.