Montag, 3. August 2015

[FLOHMARKT] Shop around the Blog ....

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es mal geschafft ein bisschen was für Shop around the Blog vorzubereiten, denn ich habe schon so lange vor da auch endlich mal mit zu machen.

Wenn ihr nicht wisst was das ist, dann könnt ihr hier bei Yvonne von puppenzimmer nachschauen, denn sie hat das ganze ins Leben gerufen.

Ich habe fleißig aussortiert und da ich die Sachen jedoch trotzdem noch zu schön finde um sie einfach weg zu schmeißen, hoffe ich dass sie hier ein schönes neues zuhause finden ;o)

Dieses Mal gibt es nur ein paar Bücher, aber nächstes Mal werden sich auch die ein oder anderen Bastel- und Dekosachen dazu tun.

Oben in der Leiste unter "Flohmarkt" könnt ihr auch immer wieder einen Blick auf die Artikel werfen, ich werde versuchen es immer auf dem laufenden zu halten.























Trostpflaster - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand


Wer will schon einen Traummann - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand





Der hat mir gerade noch gefehlt - gebraucht aber in gutem Zustand. 
3 Euro zzgl. Versand


Ich hasse den Sommer - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand


Charm City - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand


Mutti steigt aus - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand


Ich sehe was, was du nicht siehst - gebraucht aber in gutem Zustand. 
2 Euro zzgl. Versand


gebraucht aber in gutem Zustand. 
3 Euro zzgl. Versand

Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Sachen haben, dann schreibt mir bitte eine Mail an

sweetrainbowbychrissi@gmail.com

Betreff: Shop around the Blog 08/2015


Dies ist ein reiner Privatverkauf, ein Umtausch ist daher ausgeschlossen. Keine Gewärleistung. Aber über den Preis lässt sich natürlich reden, vor allem wenn ihr an mehreren Sachen interessiert seit.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;o)

So und zum Schluß noch ein paar Versand-Infos:

Bücher werden als Büchersendung verschickt, klar ;o)
 1,00 Euro bis 500g
 1,65 Euro bis 1000g

Solltet ihr andere Versandwünsche haben, dann einfach in der Mail mit angeben, ich lasse mit mir reden ;o)

Dann hoffe ich dass für euch etwas dabei ist oder ihr vielleicht auch die Lust bekommen habt das nächste Mal mit zu machen und für eure schönen ausgemisteten Dinge ein neues zuhause zu suchen.

Liebe Grüße
               

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.