Sonntag, 16. August 2015

[KARTEN] Explosionsbox zur Hochzeit ....

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei, irgendwie geht das doch immer zu schnell, aber man könnte sich ja sonst daran gewöhnen ;o)
Die zwei Wochen die ich noch zuhause verbracht habe, waren richtig gemütlich und ich habe nicht wirklich viel gemacht. Aber so ganz untätig war ich auch nicht, nach dem ich meinen Schreibtisch auf und umgeräumt habe lief das basteln wieder wie von selbst.

Und da mir gerade aufgefallen ist, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts gebasteltes mehr gezeigt habe, kommt heute erstmal ein Hochzeitsgeschenk das ich Ende Juni gemacht habe.


Ich hatte mich für eine Explosionsbox entschieden, mit Torte in der Mitte. Die Torte ist leider nicht so perfekt geworden, aber dafür ist sie mit Liebe gemacht ;o)




An einer Seite habe ich eine Tasche "eingebaut" in die das Geld gesteckt wurde, an den anderen drei Seiten wurden die Glückwünsche geschrieben.



Verziert habe ich sie mit Herzen von meiner Kesi Art-Stanze. Auf den Deckel noch ein Stempel von Bettys Creation drauf und das wars dann auch schon, ohne viel Schnickschnack.



























Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Liebe Grüße


Kommentare

  1. Hallo Christina,
    auch dir einen schönen Sonntag noch! Regnet es bei euch heute auch so?
    Die Box ist toll geworden! Eine super Idee mit den aufklappbaren Seiten - sicherlich eine wirkliche Überraschung für das unwissende Brautpaar beim Öffnen, hihi.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ja hier ist das Wetter auch nicht so toll, es regnet zwar nicht so viel, aber es ist dunkel und kalt.
      Ich hab leider noch keine Ahnung wie das Brautpaar das Geschenk fand, ich habe seither noch nichts von ihnen gehört.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Explosionsbox. Die Farben sind super und ich mag die Torte in der Mitte.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.