Freitag, 25. März 2016

[KARTEN] Grüße vom Osterhasen ....

Hallo zusammen,

mit meiner heutigen Karte möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen! Für mich ist es ein ganz besonderes, denn heute Nacht bin ich zum zweiten Mal Tante geworden! ;o)


Nun aber zum Osterhase. Dieses Kärtchen ist komplett aus Resten entstanden. Die Stanzteile habe ich vor Jahren mal ein einem Stampin Up! - Bastelset gehabt und bisher irgendwie  nie benutzt. Aber jetzt wurde es endlich mal Zeit.


Die zwei Streifen Designpapier, sind Reste aus meinem Urlaubsalbum.


Diese Karte ist die einzige Osterkarte die ich dieses Jahr gemacht habe. Aber irgendwie habe ich auch nicht wirklich welche gebraucht. Naja, Vorrat zu haben ist ja auch nicht schlecht ;o)


Auch wenn das Wetter nicht so toll ist, wünsche ich euch trotzdem einen schönen Feiertag und genießt die Ostertage!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.