Sonntag, 6. März 2016

[KARTEN] Watercolor Birthday Card ....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen die ich, wie auch schon diese Karte, mit Wasserfarben gemacht habe.


Der Hintergrund war wieder eine Spielerei mit verschiedenen Blau-Tönen.


Ich wollte diesmal eine Karte machen, die man auch gut an eine männliche Person verschenken kann ;o) Daher wurde die Ballons mit "neutralen" Farben gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Davon habe ich dann jedes zweite mit 3D-Klebepads aufgeklebt.


Die Stempel, Girlande und die Sprüche, sind alle von Stampin Up. "Gratulation" habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und zu einem Fähnchen ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich es ebenfalls mit Klebepads.


So, das war es diesmal auch schon wieder. Momentan arbeite ich gerade mal wieder an meinem Urlaubsalbum weiter, daher gibt es im Moment nicht so viel zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Die Karte ist schön geworden ;-) Muss mich mal bei Stampin Up umschauen, habe nur gutes von denen gesehen und gehört und brauche dringend auch mal Stempel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;o)
      Ja, Stampin Up hat tolle Stempel ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.