Mittwoch, 30. März 2016

[KARTEN] black and white Happy Mail ....

Hallo zusammen,

nachdem mein Urlaubsalbum nun endlich fertig gestellt ist und ich meinen Karten Vorrat mal wieder aufstocken wollte, sind mir in letzter Zeit ein paar Karten vom Tisch gehüpft. Gut, ein paar ist etwas untertrieben, ganze 5 Karten und eine Handvoll Tags/Anhänger sind entstanden. Irgendwie lief es richtig gut, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich gar nicht groß darüber nachgedacht habe.


Ich wollte für diese Karten meine Reste mal wieder benutzen, denn für meine Layouts mag ich das oft nicht so gerne. Drum hatte ich mir schon alles bereit gelegt und dann wurde einfach nur geschaut was passt zusammen, etwas hin und her geschoben und schon war ein Kärtchen nach dem anderen fertig. Allerdings werde ich euch die Kärtchen erst so nach und nach zeigen, sonst wird das zu viel auf einmal ;o)


Meine diesjährige Oster Karte habt ihr hier ja schon gesehen, weiter geht es nun mit diesem relativ schlichten Kärtchen in schwarz und weiß. Der einzige Farbtupfer ist das kleine gestanzte Herz (Stanze von Kesi Art). Der Umschlag war mal in einer Scrapbook-Box die ich gewonnen hatte (hier)


Das "Ticket" gehört zu einem ganzen Bogen DIN A4, den ich mal vor Ewigkeiten bei Pinterest gefunden und ausgedruckt hatte. Das habe ich dann noch mit roter Stempelfarbe am Rand gewischt.


So neutrale Kärtchen (ohne Glückwunsch, etc.) haben in meinem Vorrat einfach noch gefehlt, denn oft braucht man eine Karte und auf denen die man hat steht aber nichts passendes drauf und wer freut sich nicht wenn er mal eine Happy Mail bekommt? ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.