Montag, 28. März 2016

[SCRAPBOOKING] Urlaubsalbum Kreta letzter Teil ....

Hallo zusammen,

hier kommt nun endlich der letzte Teil meines Urlaubalbums. Hach, daran zu werkeln hat bei mir wieder das Fernweh hervorgerufen. Wie schön wäre es jetzt am Strand zu liegen und auf das türkisblaue Meer zu schauen, während man schön ein einem Cocktail oder Eiskaffee schlürft ... hach ja ;o)

Damit ihr auch so schön in Urlaubsstimmung kommt, kommt hier jetzt die letzte Bilderflut

Teil 1 findet ihr hier und
Teil 2 gibt es hier



























Habt ihr denn schon Pläne für den Sommerurlaub? Ich habe ja noch so überhaupt keine Idee.
Spanien, Portugal, Italien oder doch wieder Griechenland? Habt ihr mir ein paar Tipps?

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.