Mittwoch, 13. April 2016

[KARTEN] fliegende Glückwünsche ....

Hallo zusammen,

ja, mit den Titeln habe ich es irgendwie nicht so, was besseres ist mir einfach nicht eingefallen. ;o) Ich finde es so schwer, gerade für manche Karten einen passenden Post-Titel zu finden.

Naja, auf jeden Fall möchte ich euch heute eine ganz einfache Karte zeigen. Im Grunde ist es nur Designpapier, ein Stempel und Stanze.


Das Papier war noch ein Rest von einem 12x12 Bogen, das schon ewig in meiner Restekiste schlummerte und ich endlich eine Idee dazu hatte.

Der Stempel ist von Bettys Creation und der gestanzte Schmetterling von Stampin Up.


Um das glitzern der Drachen (auf den Fotos sieht man das nicht so gut) aufzugreifen, habe ich mit Stickels das Herz und den Schmetterling verziert.

Ohne großen Aufwand hat man ruckzuck eine Glückwunschkarte. Perfekt wenn man ganz kurzfristig eine benötigt.


Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend, die Hälfte ist geschafft! ;o)

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar

  1. Oh toll. Eine Karte mit Drachen. Schön! Mit Posttiteln habe ich auch manchmal Mühe. Und Karten werden dann auch nur mit (viele, mehr, noch mehr) Karten überschrieben... Naja, was soll's.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.