Sonntag, 3. Juli 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... those photos ....

heute zeige ich euch ein Layout mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Warum ich es auch dann zeige? Weil ich hoffe dass es das bei euch auch ab und zu mal gibt ;o) Aber ganz im Ernst. Kommt es bei euch auch manchmal vor dass ihr an einem Layout sitzt und schon während der Entstehung merkt dass es irgendwie nicht so wird wie ihr auch das vorstellt und am Ende gefällt es einem nicht?



Ich weiß auch wirklich nicht woran es lag. Mir gefällt das Hintergrundpapier total gut und ich finde so viel extra Schnick Schnack braucht es da auch gar nicht, also wo ist das Problem?


Gut, der Titel ist wirklich sch...lecht, aber ich hatte auch einfach keine passenden Alpa-Sticker mehr und dachte so tut es doch auch, tut es nicht, aber was soll man jetzt noch machen?


Ich werde dieses Layout einfach in mein Album stecken und unter "Anfängerfehler" abhaken ;o)
Einerseits finde ich es schade, Layouts zu haben die mir nicht so gefallen, anderer Seits find ich es auch gar nicht schlimme, wenn dann im Album ab und zu so ein Layout zum vorschein kommt.


Wie ist das bei euch? Nehmt ihr so ein Layout wieder auseinander und fangt von vorne an oder legt ihr es auf die Seite und setzt euch nach ein paar Wochen, Monaten, ... wieder dran? Oder doch einfach ab ins Album und gut ist?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.