Sonntag, 24. Juli 2016

[SCRAPBOOKING] Layout with squares ....

und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei, ich glaube ich wiederhole mich, aber die Zeit rennt einfach so sehr, hätte ich meinen Kalender nicht, würde ich mich wahrscheinlich fragen was ich in denn so alles geschafft habe, einfach weil alles so schnell vorbei geht. Aber darum soll es heute ja gar nicht gehen. Ich habe mal wieder ein Layout mit etwas Mixed Media gemacht.


bzw. der Hintergrund ist etwas gematsche ;o) Ich habe erst weiße Acrylfarbe und nach dem trocknen mit blauer Wasserfarbe einfach wild drauf los gemalt.


Die Kästchen habe ich aus einem 12x12 Bogen Designpapier (von Shimelle) ausgeschnitten. Diese habe ich dann mit brauner Stempelfarbe am Rand gewischt.


Viel Deko habe ich auch diesmal nicht auf meinem Layout, aber auch hier passt es so ganz gut.


Dies ist wieder so ein Layout, das nicht zu meinen Favoriten gehört, aber mir gefällt es wie die einzelnen Kästen zusammen gesetzt sind.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.