Mittwoch, 27. Juli 2016

[PLANWITHME] week 30 und GIVEAWAY! ....

neben meiner Wochenplanung gibt es heute noch etwas zu gewinnen. Aber um euch noch etwas auf die Folter zu spannen zeige ich euch noch meine aktuelle Woche.
 

Diesmal habe ich kein Kit von mir verwendet, sonder von einem deutschen Stickershop Namens Seaside Stickers. Das Kit nennt sich wooden floral und ich fand die Farbkombination mit dem Holzmuster so schön.



Die Sticker habe ich in der Größe für Happy Planner gekauft, da ich diese Größe mal ausprobieren wollte. Meine eigenen und die, die ich bisher hatte, hatten immer die Größe für Erin Condren Lifeplanner. 


Ich persönlich mag die letztere Größe lieber, allerdings liegt der einzige Unterschied auch nur in der Höhe der Kästchen. Die breite ist bei beiden Plannern die gleiche! ;o)



So, nun genug zu dieser Woche.
Da mein kleiner Shop so langsam anfängt zu wachsen wollte ich ein kleines Giveaway veranstalten.

Zu gewinnen gibt es folgendes:


























Das brandneue Kit "late summer flowers", das es erst ab dem 15. August im Shop gibt, vier verschiedene Basic-Stickers, ein Washi-Tape von lora bailora und zwei Stifte.

Mitmachen könnt ihr hier oder auf Instagram.

Um hier auf dem Blog mitzumachen müsst Ihr einer meiner Leser sein und mir einen Kommentar hinterlassen ob Ihr auch so im PlannerFieber seid und welchen Planner ihr benutzt.
 Das Giveaway ist weltweit geöffnet und ihr könnt bis zum 07. August 2016 mitmachen!

Ich drück euch die Daumen! ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.