Mittwoch, 13. Juli 2016

[PLAN WITH ME] week 28 ... pink love ...

wenn ich so in meinem Kalender blätter, merk ich doch wie sehr die Zeit rast. Ist wirklich schon wieder Mitte Juli? Und mein Urlaub zur Hälfte rum? Glücklicherweise ist ja noch ein bisschen Sommer, so dass ich ihn auch ohne Urlaub genießen werde, denn gefühlsmäßig hat er ja gerade erst angefangen.


Diese Woche steht ganz im Zeichen von Pink ;o) Das Kit heißt 'pink Love' und gibt es ab dem 15.07.2016 bei mir im Shop. Das Washi-Tape ist von mt und ich finde es passt perfekt ;o)


Es ist zwar erst die dritte Woche die ich in diesem Stil plane und gestalte, aber ich liebe es jetzt schon. Ich find es so schön, dass man mit einem Standard-Layout anfängt und mit jedem Tag wächst es ein Stück mehr.


Das was ihr hier auf den Bildern seht ist das Anfangs-Layout. Ich mache es so, dass ich jeden Tag auch  noch Sachen nachtrage, wie so eine Art Journaling oder Tagebuch. Dafür verwende ich die restlichen Sticker und am Ende der Woche habe ich eine richtig tolle Übersicht. Wenn ihr sehen wollt wie meine Woche am Ende aussieht, dann folgt mir doch auf Instagram!


Ich find es so schön hinterher durch die fertigen Seiten zu blättern. Es ist sozusagen ein kleines Project Life ohne Fotos ;o)

Falls ihr Fragen zu den Stickern haben sollte, gerne her damit! ;o)

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.