Sonntag, 25. September 2016

[SCRAPBOOKING] London in Mixed Media ....

Ich war letztes Jahr Ende November in London und erst jetzt komme ich dazu diese Fotos zu verscrappen! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich ewig gebraucht um die Fotos zu sortieren und dann entwickeln zu lassen. Aber in letzter Zeit war ich sehr fleißig. Das MiniAlbum zu diesem Trip ist fast fertig! Aber ein Layout musste natürlich auch sein ;o)



Inspiriert von dem blauen Himmel auf den Fotos wollte ich einen blauen Hintergrund haben. Diesen habe ich mit verschiedenen blauen Wasserfarben gemalt.



Dann habe ich mit den London-Stempeln von LoraBailora und blauer Stempelfarbe den Hintergrund gestempelt.


Den großen London-Schriftzug habe ich mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten und dann die Buchstaben ebenfalls mit Wasserfarbe ausgemalt.


Die Fotos habe ich mit passenden Papierresten hinterlegt.
Die kleinen Wood-Veneer Vögelchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. ;o)


Zum Schluß hatte ich irgendwie das Gefühl dass etwas fehlt, Glitzer ;o) drum habe ich  ein paar kleine Glitzersteinchen auf dem Hintergrund verteilt.
Nun bin ich ganz zufrieden damit


Ich hoffe ihr hattet heute auch noch so einen wunderbaren sommerlichen Sonntag. Ich habe fast den ganzen Tag draussen verbracht. Ich wüschen euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Sehr schön.
    Da passt eins zum Anderen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich bin ja nicht so mit Mixed Media vertraut. Gefällt mir sehr gut. London ist eine coole Stadt.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.