Sonntag, 18. September 2016

[SCRAPBOOKING] Selfie-Session ....

heute an diesem verregneten Sonntag habe ich mal wieder so richtig schön Zeit zu basteln. Irgendwie kam das in letzter Zeit immer etwas zu kurz. Im Moment bin ich fleißig dabei ein Mini-Album zu werkeln, mehr als die Hälfte habe ich schon! Juhuu! ;o) Um aber auch etwas Abwechslung zwischendurch zu haben ist auch das ein oder andere Layout entstanden. Eins davon möchte ich euch heute zeigen!


Ich wollte schon seit langer Zeit mal ein Viel-Foto-Layout machen und endlich hatte ich auch die passenden Fotos dazu. Ich habe immer drei auf einem 10x15 Foto nachmachen lassen. Diese Collagen machen ich ganz einfach in Picasa.


Das Layout habe ich nach einem Sketch gemacht den ich mal auf Pinterest gefunden hatte, leider finde ich ihn jetzt nicht mehr.


Bei diesem Layout konnte ich auch endlich mal das tolle Washi-Tape von LoraBailora verwenden. Ich finde es super schön und ich muss sagen dass die Qualität von diesen Washis einfach super ist!


Dieser kleine Wood-Veneer Vogel durfte auch nicht fehlen, ich finde die so süß! ;o) Sonst gab es noch ein kleines bisschen Deko, aber ich finde viel musste hier auch nicht drauf. Die Alphas sind von Shimelle und ich liebe sie ;o)


Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag, für mich beginnt morgen eine kurze Woche, da ich am Mittwoch einen freien Tag habe, ich freu mich drauf. ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.