Sonntag, 14. Mai 2017

[AUS DER KÜCHE] Bärlauch-Spargel-Risotto ....

bevor die Spargel-Zeit wieder vorbei ist, wollte ich noch schnell ein sehr leckeres Rezept zeigen. Ich liebe Spargel und ich liebe Risotto, also warum nicht beides zusammen kombinieren?


Den Spargel habe ich in mundgerechte Stücke geschnitten und die Spitzen erstmal auf die Seite gelegt.
Dann habe ich ein einfaches Risotto gekocht und die Spargelstücke von Anfang an mit dazu gegeben. Ich hatte noch eine Tomate die ich auch in kleine Stücke geschnitten und dazu gegeben habe.


Den Bärlauch habe ich in Streifen geschnitten und erst gegen Ende unter das Risotto gerührt.
Die Spargelspitzen habe ich in einer Pfanne schön angebraten und zum Schluß einfach über das Risotto gegeben.


Wirklich einfach und so lecker.


Wie isst du deinen Spargel am liebsten?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.