Sonntag, 7. Mai 2017

[DIY] Scrapbooking Layout - welcome the world ....

da gestern der internationale Scrapbooking-Tag war dachte ich, wäre es doch passend heute mal wieder ein Layout zu zeigen. In letzter Zeit ist immer mal wieder ein Layout oder auch eine PL-Seite entstanden, eigentlich lief es ganz gut, eigentlich.
Gestern habe ich mit einem neuen Layout angefangen, aber diesmal läuft es irgendwie gar nicht. Kennst du das auch? Ich schieb das Foto und die Papiere hin und her, aber irgendwie fügt es sich noch nicht richtig zusammen. Jetzt habe ich es erstmal auf die Seite gelegt. Mal schauen ob ich nächstes Wochenende eine zündende Idee habe.



Ganz anders bei diesem Layout hier, hier hatte ich gar keine Probleme. Aber so ist das wohl mal, ab und zu läuft es einfach nicht so.


Vielleicht wirst du dich dran erinnern, aber 2006 fand ja die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland statt und im Vorfeld ging der Pokal auf Wanderschaft durch Deutschland. Da er auch hier in Freiburg halt gemacht hat, konnte ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wann sieht man schon mal einen Weltpokal aus nächster Nähe?


Man konnte sich natürlich auch mit dem Pokal fotografieren lassen und dieses Foto musste nun auch mal verscrappt werden, zumal ich auch dieses Designpapier (von Shimelle - Star Shine) dafür einfach perfekt fand.


Das Foto kann man auch aufklappen und dahinter habe ich mein Journaling verborgen.


Das ist mal wieder ein Layout geworden mit dem ich richtig zufrieden bin. Wie machst du das denn wenn das Layout nicht so wird wie du möchtest? Hast du ein paar Tipps?

So, da wir ja gerade beim Fußball sind, so langsam muss ich mich fertig machen, denn heute geht es wieder ins Stadion, Heimspiel, das zweitletzte in dieser Saison. ;o)
Ich hoffe du hast auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Oh, ich persönlich liebe ja Scrapbooks sehr. Ich bin aber leider nicht so die Basteltante und nutze deswegen immer so ein vorgefertigtes Ding. Das ist auch ganz praktisch. Schau mal hier: http://plusminusblog.blogspot.de/2016/07/my-first-scrapbook.html
    Schöne Woche dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Project Life Seiten mach ich auch ab und zu, aber Layouts mag ich doch lieber, nur manchmal läufts einfach nicht so wie es soll ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.