Montag, 1. Mai 2017

[ETSY SHOP] Neuheiten im Mai und New Releases ....

ach es ist doch irgendwie wie verhext. Gerade wenn man so schön in Fahrt ist kommt so ein blöder Grippevirus und legt einen lahm.
Nachdem ich nun knapp zwei Wochen flach lag, geht es so langsam bergauf und die Motivation komm langsam zurück.
Ich habe so viele Posts geplant, aber in letzter Zeit lief leider gar nichts....

Ich hoffe dass sich das bald wieder besser und weil heute schon der 1. Mai ist!! Gibt es kurz und knackig die neuen Sticker in meinem Shop!

 1001 nights

 spring feelings

roses are red

June Monthly

June Notes Page

Eddy the Bunny - Happy Mail

Eddy the Bunny - Homework 

Ich bin auch fleißig an neuen Sachen designen, perfekt fürs Scrapbooking und Karten basteln, also sei gespannt! ;o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag, auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist, so ist es doch perfekt um sich einen gemütlichen Tag zuhause zu machen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.