Sonntag, 22. Oktober 2017

[DIY] Scrapbooking Layout ... große Liebe ....

ja, heute gibt es schon wieder ein Layout von mir, aber ich habe noch einige fertige hier liegen die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Und ehrlich gesagt, ich hätte auch noch einen Kuchen den ich euch zeigen könnte, aber ich finde das Rezept nicht mehr ... und ein Kuchen ohne Rezept ist ja auch irgendwie doof oder?

Drum hier ein Layout.


Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hier um Fußball ;o) Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen dass diese Liebe immer noch anhält! ;o)


 Für dieses Layout habe ich zu erst wild mit Acrylfarbe den Hintergrund gemalt, bzw. habe ich die Farbe mit etwas zerknüllter Klarsichtfolie aufgetupft.


Der Rest des Layouts besteht hauptsächlich aus Project Life Karten. Ich hatte mir vor ewigen Zeiten bereits mal das Themen Set Soccer von Becky Higgins Project Life gekauft, da ich schon lange mal meine "Fan" Fotos verscrappen wollte.

Die kleinen Fähnchen habe ich aus Washi Tape gemacht.


mit meinem Kreisstanzer habe ich aus farblich passendem Cardstock Kreise ausgestanzt und die immer im dreier Set zusammen auf das Layout gepackt.

die schwarzen Farptupfen sind mit Nagellack gemacht ;o)


ein paar kleine Herzchen hier und da und das Layout war fertig. Mit dem Titel hatte ich so meine Probleme, denn ich hatte keine passenden Alpha-Sticker. Drum habe ich diese auch selbst gemacht!

Die ersten Alpha-Sticker gibt es nun auch in meinem Shop!

So und da wir ja heute passender weiße beim Thema Fußball sind, für mich geht es heute mittag ins Stadion zum Heimspiel! Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, genießt es!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    Wow, das ist ein Klasse Layout. Es ist irgendwie so voll, mal was anderes als der oft gesehene white space...der Hintergrund ist Klasse gestaltet und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.