Sonntag, 15. Oktober 2017

[DIY] Scrapbooking Layout - Falkau ....

es ist Mitte Oktober und das Wetter ist so herrlich, herbstlich aber warm, so dass ich heute Mittag schön draussen im Garten verbingen kann.
Passend zu diesem herrlichen Wetter ist auch mein heutiges Layout, gemacht habe ich es schon vor einiger Zeit.


Es gefällt mir richtig gut, es hat so schöne herbstliche Farben. Verscrappt habe ich hier ein paar Fotos aus einem verlängertem Wochenende damals in Falkau. Falkau ist ein kleines Dorf im Schwarzwald.


Auf diesem Layout habe ich mal wieder viele Schichten von Papier auf einander gelegt, das gefällt mir ja immer sehr gut.

An der rechten Seite habe ich mit Stempeln von Stampin Up die Blumen auf gestempelt.


und für mich ganz besonders sind die Alpha-Sticker. Denn diese habe ich selbst gemacht und nun gibt es sie auch in meinem Shop zu kaufen!! ;o)
Du findest sie hier

zum Schluß durften auch ein paar Glitzersteine und ein paar Kleckse mit Nagellack nicht fehlen ;o)


Ich denke ich sollte bald wirklich mal Platz auf meinem Schreibtisch schaffen, denn so langsam kommt die Lust aufs scrappen wieder zurück ;o)

So ich hoffe ihr habt heute genau so schönes Wetter und genießt den Sonntag.
In diesem Sinne ...

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina
    Wow, das LO ist genial. Gefällt mir super gut. Ich mag, dass du so viele Fotos verarbeitet hast. Das schaff ich irgendwie nie.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.