Sonntag, 11. März 2012

Shopping ...

So, ich bin zurück von einem sehr schönen Wellness-Wochenende am Bodensee. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und haben uns gut erholt und verwöhnen (Massage) lassen.

Heute möchte ich euch ein paar Bastelsachen zeigen, die ich mal wieder bestellt habe... ;o)

Wirklich sehr schönes Design Papier von Basic Grey.
Stempelkissen von Memento, Tuxedo Black
Und drei wunderschöne Silikonstempel von Rayher


Ich hätte das Preisschild entfernen sollen *ups* ;o)

Das alles habe ich bei @Irishteddy‘s bestellt und ich find diesen Onlineshop wirklich super. Es gibt so viele schöne Dinge und ich hatte schon drei Tage nach meiner Bestellung/Bezahlung die Ware!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!!

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Ach, den "Gute Besserung Stempel kenn ich ja... ;-)

    Hab vielen lieben Dank für deine Kommentare, ich freu mich, dass dir meine Werke gefallen!

    Einen schönen Rest-Sonntag,
    Martina!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.