Sonntag, 24. Februar 2013

Bananen-Caramell-Cupcakes ....


Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende hab ich wieder Cupcakes gebacken.
Ich hatte noch zwei Bananen die weg mussten, da kam mir das Rezept von Nadine von Dreierlei Liebelei für Bananen-Caramell-Cupcakes gerade recht.



Ich hatte sogar alle Zutaten zuhause.




Sie sind zwar nicht wirklich verziert (irgendwie war die Caramell-Creme zu zäh), aber geschmeckt haben sie trotzdem super.


 Der Teig war richtig schön fluffig und schon bevor ich sie aus dem Ofen genommen hab, hat es wunderbar nach Bananen geduftet.


In das Topping könnte ich mich reinlegen, das war so lecker!!!


Allerdings habe ich anstatt Mascarpone, Quark genommen.
Ich habe von dem Topping viel zu viel gemacht, aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn das wird heute Abend gemütlich vor dem Fernseher leer gelöffelt. Ich will ja nicht dass es schlecht wird ;o)


Liebe Grüße

Chrissi


1 Kommentar

  1. Mmmmmh, die sehen lecker aus! Da hätte ich jetzt auch gerne einen. :-)
    Herzlicher Gruß aus der verschneiten Mitte Baden-Württembergs,
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.