Donnerstag, 14. Februar 2013

Zitronencupcakes ....


Hallo Ihr Lieben,
ich habe es getan, ich habe meine allerersten Cupcakes gebacken!


und ich muss sagen, für den ersten Versuch sind sie super geworden.
Das Rezept habe ich wieder aus diesem Buch:


Zitronencupcakes




geschmeckt haben sie wie eine Zitronen-Buttercreme-Torte, lecker! :o)





Das Rezept ist auch ganz einfach und sie waren super schnell gemacht.




Mehl und Backpulver in eine große Schüssel sieben. Margarine, Zucker, Eier, abgeriebene Zitronenschale und Milch zugeben und mit dem Handmixer glatt rühren. Den Teig in die Förmchen füllen.
Im Ofen bei 190 Grad 15-20 Minuten goldbraun backen.



Für das Topping, Butter und Frischkäse in einer Schüssel cremig rühren. Nach und nach den Zucker hinein sieben und den Zitronensaft zufügen. 




 Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.