Sonntag, 10. Februar 2013

Lesezeichen mit decopatch ....


Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Laptop endlich wieder richtig funktioniert, kann ich euch nun auch wieder mal zeigen, was ich so in der Zwischenzeit „gezaubert“ habe.



Ich habe meinen Taschenkalender aus dem Internet, leider war kein Lesezeichen dabei. Also habe ich mir eins aus einem Werbekalender genommen und zurecht geschnitten.



Allerdings sah das ganze überhaupt nicht schön aus.



Also hab ich, nach einer gefühlten Ewigkeit, mein decopatch – Bastelzeugs rausgekramt.



und ich bin wieder Feuer und Flamme davon. Ich möchte noch ganz viel andere Sachen damit verschönern. Das hat wieder so viel Spaß gemacht. Mir schwirren auch schon wieder so viele Ideen im Kopf rum.



Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Chrissi






Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.