Sonntag, 3. Februar 2013

Waffeln mit heißen Kirschen ....


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich leider wenig zum bloggen gekommen, im Moment hab ich viel Stress, ich hoffe das legt sich bald wieder.

Aber, was braucht man wenn man Stress hat? (zumindest ich brauche das ;o) ) Genau, was Süßes.


Und wenn man Stress hat muss es dann auch schnell gehen.
In diesem Fall waren es Waffeln mit heißen Kirschen und einer Joghurtcreme.




Die Waffeln sind allerdings gekauft. Schmecken trotzdem lecker. Ich habe sie über dem Toaster aufgewärmt, dann schmecken sie so richtig gut. 


ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart


Liebe Grüße

Chrissi


Kommentare

  1. Yummy, das sieht ja lecker aus! Jetzt hab ich Hunger :D Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmm...dank dir hab ich jetzt total viel Lust auf diese Waffeln! Ah und ich hab kein Waffeleisen zu Hause! :D

    Danke übrigens für deinen süßen Kommentar zum Thema Heiratsantrag :) hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.