Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich jetzt auch ....


Hallo Ihr Lieben,

mich hat es jetzt auch erwischt, das Pinterest-Fieber. Ich habe lange gebraucht bis ich mich endlich dazu entschlossen hatte mich dort auch mal anzumelden, aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne ;o)

Ich finde es so toll, was man dort super schönen Sachen findet. Anleitungen und Ideen, Rezpte und Links zu tollen Seiten....

Eine meiner absoluten Lieblingseiten ist Pink Piccadilly Pastries. Ich habe diese Seite zwar erst vor kurzem entdeckt, aber es war Liebe auf den ersten Blick ;o) Alleine schon die Farben .... herrlich!!!




Also solltet ihr auch schon angesteckt sein, dann besucht mich doch mal oder nennt mir euren Link, damit ich mal vorbei schauen kann! :o)



Wenn es euch interessiert, werde ich öfters mal Seiten vorstellen die mir gut gefallen und denen ich folge
Es würde mich auch interessieren wem ihr so folgt!



Liebe Grüße

Chrissi

2 Kommentare

  1. Hallo Chrissi ;-)
    Dankeschön für den Link deiner lieblingsseite. Ich klick da gleich mal rein. Kenne ich bisher noch gar nicht.

    Pinterest ist eine riesige Inspirationsquelle und ich gehe da soooooo gerne drauf- um mich weiter kreativ zu bilden. Für jeden ist etwas dabei.

    Ich mag Minialben und Erinnerungsbücher und habe auch ein ganzes Board damit gefüllt.

    Schau doch mal bei mir rein. Ich würde mich freuen, chrissi.

    Schönes W-ende wünscht dir Brooke

    http://pinterest.com/brookelogan1/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissi :-)
    Mein Kommentar von gestern ist noch nicht frei geschaltet, oder ? Ich sehe ihn zumindest (noch) nicht.

    Cool, dass dir einige meiner Boards gefallen und ihnen bei Pinterest folgst. :-)

    Ich hab deine Followerzahl gleich mit angehoben und so verliere ich dich nicht aus den Augen.

    Deine vorgestellte *Pink Picadilly Pastries* Seite ist ja der Hammer! Sie hat über 42.000 Follower und ich muss sagen, zu Recht. Coole Boards. Besonders Easter/Osterfest hat es mir gerade angetan.

    Danke für deinen Link tip. Ich würde mich freuen über weitere Linktips von dir.

    Schönes & verschneites W-ende,
    wünscht dir Brooke

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.