Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stampin' Up! ....

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Oktober hatte ich bei mir zuhause einen tollen Stampin' Up! Workshop mit der lieben Angelina.
Stampin' Up! kenne ich nun schon etwas länger und finde die Produkte einfach super.

Wir haben an dem Abend zwei wunderschöne Karten und eine kleine süße Verpackung gewerkelt.
Die Farben find ich sooooo schön. ;o)










Tja und jetzt bin ich selber unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin!!!!!! (wuhuuuu!) ;o))

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und habe jetzt das super Einsteiger-Angebot von SU genutzt und bin in das nette Team von Angelina eingestiegen!
Ich wurde von Angelina so herzlich empfangen und ich freue mich total auf die neue Zeit, das kreative und nette Leute.
Also wundert euch nicht, es wird jetzt öfter was gebasteltes geben. Aber keine Angst, zwischendurch muss ja auch was gegessen werden ;o)

Ich werde in nächster Zeit auch meinen Blog nach und nach umgestalten, also schaut wieder rein!
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!!!!

Liebe Grüße
Chrissi


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.