Sonntag, 20. Oktober 2013

Mini Album - London ....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft. Mein aller erstes selbstgemachtes Mini Album!

Ich habe ja schon die letzten Jahre meine Urlaubsalben mit Scrapbooking gemacht (z.B. hier), Aber für Kurztrips und Ausflüge gibt es für so große Alben meist nicht genügend Fotos und irgendwie finde ich kleine Trips gehören in kleine Alben ;o)

So lagen die Fotos von meinem letzten London-Trip seit über 2 Jahren schön auf meiner Festplatten und dösten vor sich hin.
Bis ich im Internet, auf Blogs und Pinterest, ständig auf diese total süßen Mini Alben gestoßen bin und plötzlich geht einem ein Licht auf! Genau, ein Mini-Album! ;o)

So wurde mal wieder Bastelmaterial geordert (siehe hier) und los ging es.

Alle festhalten, es kommt eine Bilderflut. ;o)
























Mir gefällt es super gut. Ich mag es dass es so „unordentlich“ aussieht und ich konnte auch die ganzen Postkarten, Tickets und Buttons verwenden.

Ich denke so kleine Alben werde ich öfters machen. Ich habe auch gar nicht soo lange dafür gebraucht.

Habt ihr auch schon Mini Alben gemacht? Wenn ja, zeigen! ;o)


Liebe Grüße


Chrissi


1 Kommentar

  1. Hätte ich mal früher hier rein geguckt, hätte ich die Überraschung auch gekannt :o)
    LIKE LIKE LIKE

    LG Sarah

    P.S. Maybe we can say London 2015, if it s possible ;-)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.