Sonntag, 9. November 2014

[SCRAPBOOKING] Embellishments selber machen ....


Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch so unmotiviert wie ich? Ich glaube das liegt an diesem düsteren Herbstwetter, da will ich mich eigentlich nur mit einer Tasse Tee gemütlich in meinen Sessel kuscheln und ein Buch lesen. Am besten von Montag bis Sonntag ;o)

Naja, aber ganz so faul bin ich ja doch nicht, da ruft sonst das schlechte Gewissen und neben dem ganzen Haushaltskram war ich dieses Wochenende auch mal wieder kreativ.

Ich habe im Forum von DaniPeuss schön öfters gesehen wie Embellishements (Deko-Objekte) für Scrapbook-Layouts selbst gemacht wurden und wollte das unbedingt selbst mal ausprobieren. Da ich sowieso so viele kleine Reste-Schnipsel habe, ist das die perfekte Art diese zu nutzen.



Ich habe erst alle meine Stanzen rausgeholt (so viele sind es ja noch nicht) und dann wurde erstmal fleißig drauf los gestanzt.


Und dann habe ich einfach nach Lust und Laune drauf los geklebt. Einfach nicht groß nachdenken ob das jetzt passen könnte, einfach alles drauf ;o)



So ist dieser ganze Stapel an Embellies entstanden. Ein paar sind sogar schon auf einem Layout entstanden.

Das zeige ich euch demnächst ;o)




Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.