Sonntag, 2. November 2014

[ONLINE] Dawanda und Instagram ....


Hallo Ihr Lieben,

leider ist das Wochenende schon wieder so gut wie rum und ich war mal richtig schön faul, aber irgendwie fühl ich mich schon wieder urlaubsreif, obwohl mein Urlaub noch gar nicht so lange her ist.
Deshalb habe ich es mir dieses Wochenende gut gehen lassen, ich war kreativ, habe leckeren Kuchen gegessen, saß bei 19 Grad !! auf dem Balkon und habe ein gutes Buch gelesen.

Ein bisschen „gearbeitet“ habe ich aber auch.

Ich habe meinen Onlineshop auf Dawanda mit den ersten Weihnachtskarten aufgefüllt, denn nicht mehr lange und die Weihnachtszeit hat uns fest im Griff.

Hier kommt ihr zu meinem Shop
(sollte das Banner nicht eingeblendet werden, denn irgendwie hab ich nicht ganz raus wie das funktioniert...)



Anfangs habe ich ja nicht verstanden warum alle so verrückt nach Instagram sind, aber mittlerweile hat mich dieses Virus auch erwischt. Ich weiß zwar nicht warum, aber es gibt keinen Tag an dem ich dort nicht vorbeischaue und auch ab und an selbst Fotos poste.

Mit Instagram habe ich einfach eine Möglichkeit gefunden meine Beauty-Liebe auszuleben ;o)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besuchen kommt ;o)

Den Link findet ihr hier oder in der Sidebar.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und einen wundervollen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    da warst du aber fleißig in den letzten Tagen! Die Weihnachtskarten sind sehr schön geworden.
    Viel Spaß weiterhin beim Kreativsein!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.