Samstag, 15. November 2014

[SCRAPBOOKING] Layout ... kleine Raubkatze ....


Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein Layout fertig. Aber ich sags euch, das war eine schwere Geburt. Ich weiß auch nicht, irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte.




Erst hatte ich die Idee mit blauen Papiren, ich habe sie hin und her geschoben, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Ich glaube es lag auch daran dass das große Foto leider so schlechte Farben hat.

Aber irgendwann bin ich über den November-Sketch der Scrapbook-Werkstatt gestolpert und dann hat es plötzlich klick gemacht und auf einmal lief es wie am Schnürchen. ;o)

Der Sketch ist nicht genau nachgemacht, aber ich denke man sieht woher meine Inspiration kam ;o)



Ich habe den Hintergrund und die Farbsprenkel wieder mit Wasserfarben gemacht, irgendwie macht mir das im Moment total Spaß.


Erst hatte ich alles nur in schwarz, weiß, grau. Auf das Rot bin ich erst gekommen als ich nach Buchstaben für den Titel gesucht habe und ich finde genau das Rot macht das Layout perfekt ;o)



Zwei meiner selbstgemachten Embellies haben auch Platz gefunden. Die großen schwarzen Punkte sowie die kleinen roten Pfeile sind gestempelt. Mit den Clear-Stamps von Stampin Up!.



Am Anfang war ich von diesen Stempel überhaupt nicht begeistert, aber mittlerweile liebe ich sie. Sind sind nicht nur perfekt für Layouts sondern auch für Kalender und Timeplaner, auch filofaxing genannt ;o) Hach, das finde ich ja auch ganz toll.... ;o)




Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Vielen, lieben Dank für´s Mitmachen! Dein Layout ist toll geworden!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.