Sonntag, 30. November 2014

[WEIHNACHTEN] scrappiger TAG-Adventskalender ....


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum 1. Advent bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Ich habe heute die Weihnachtsdeko rausgeholt und während ich diesen Post schreibe läuft das Weihnachsalbum von Michael Bublé im Hintergrund.

Passend zu meiner Weihnachtsstimmung möchte ich euch heute meinen TAG-Adventskalender zeigen an dem ich im Forum von DaniPeuss teilgenommen habe.


Wir sind zu 12. bzw. 13. Jede von uns hat 2 verschiedene TAGs ( gesprochen Tägs = Anhänger) ;o) gebastelt und verpackt. 
Mittlerweile hat jede von uns 24 wundervolle kleine und große Päckchen erhalten und ab morgen darf endlich das erste aufgemacht werden. 
Ich freu mich total, da das auch mein einziger Adventskalender ist.


Ich selbst war für die Tage 11. und 23. zuständig. Meine Anhänger werde ich euch an diesen Tagen dann genauer zeigen.


Mal schauen ob ich es schaffe jeden Tag den TAG zu zeigen oder ob es dann eher kleinere Sammelposts gibt.

Habt ihr Adventskalender?

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.


Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Das ist eine originelle Idee. :-)
    Viel Spaß weiterhin beim Tütchen öffnen!
    Ich habe dieses Jahr wieder den Sonnentor Tee-Adventskalender bekommen. *mag*

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.