Mittwoch, 17. Dezember 2014

[GEHÄKELTES] kleine Eule ....


Hallo Ihr Lieben,

sobald es draussen anfängt kalt zu werden und der Winter im Anmarsch ist packe ich meine Häkelsachen aus.

Im www habe ich mich auf die Suche nach schönen Anleitungen gemacht und gefunden habe ich diese süße Eule.


Sie ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte


Ich habe mich nicht ganz an die Anleitung gehalten, denn ich habe noch eine Nase gemacht (ohne sah es irgendwie komisch aus) und dafür habe ich die Füße weggelassen, das hat nämlich auch nicht so ganz gepasst.


Aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit
Die Eule hat eine Größe von ca. 15 x 8 cm



Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Teeset von Tea Forté bei mir gewonnen.
    Schick mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, damit die Firma den Gewinn zuschicken kann.

    Liebe Grüße Kathy

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.