Sonntag, 19. April 2015

[SCRAPBOOKING] London Layout ....


Hallo Ihr Lieben,

nach langer langer Zeit ist mal wieder ein Layout von meinem Basteltisch gehüpft. Nach den ganzen Kärtchen hatte ich mal wieder richtig Lust ein Layout zu machen.

Raus gesucht hatte ich mir dafür zwei Fotos die ich in London gemacht hatte. Früher hingen sie an der Wand, aber nach meinem Umzug müssen neue Fotos her und da mir meine London-Fotos viel zu schade sind um sie in einer Kiste zu verstauen wurden sie nun auf einem Layout verewigt.


Die Idee dazu habe ich mir mal wieder auf Pinterest eingefangen und sie eignet sich perfekt dazu um auch mal Designpapiere zu verbrauchen von denen nicht mehr all zu viel da ist.



Das Hintergrundpapier ist von My Minds eye – Chalk Studio „Happy Day“. Die Streifen sind alle von Stampin' Up!, leider weiß ich nicht ob es dieses Papier überhaupt noch gibt. Ich habe es schon ziemlich lange.
Die zwei Word-Sticker sind von American Crafts - Shimelle Cut and paste. Die Holzblümchen habe ich glaub ich mal bei Depot gekauft.



Beim Umzug habe ich wieder meine ganzen alten Window-Color-Farben gefunden, kennt ihr das noch? Ich habe sie natürlich nicht weggeschmissen, kann man ja vielleicht noch brauchen …. und wie!



Wenn ihr auch so scrapbooking-verrückt seid wie ich, dann kennt ihr bestimmt diese Enamel-Dots, diese süßen kleinen bunten Punkte die etwas erhaben sind? Die will ich ja schon soooo lange haben, aber gekauft habe ich sie bisher noch nicht und da mich meine Window-Color so angelacht haben, hat es bei mir plötzlich Klick gemacht und ich habe mir eine passende Farbe geschnappt. Und siehe da, es funktioniert perfekt! Wer hätte das gedacht? Ich bin ja schon stolz auf mich, ich schlaues Mädchen ;o) Jetzt sagt aber nicht dass ihr diese Idee schon kennt?? ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde heute noch ein bisschen die Sonne genießen, obwohl es viel wärmer aussieht als es wirklich ist.


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Liebe Chrissi

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die fröhlichen Farben. Super, dass du die Fotos schwarz-weiss gedruckt hast. Das passt einfach perfekt.

    Ich sollte auch Mal umziehen, wenn man dann plötzlich Sachen findet, die man schon lange vergessen hat hihihi

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.