Montag, 6. April 2015

[KARTEN] Glückwunsch-Karte mit Wasserfarben (watercolor) ....


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher alle schöne Ostern! Bei uns ist das Wetter auch wieder besser geworden, nachdem es den ganzen Samstag durch geregnet hat.
Nach einer kleinen runde mit dem Fahrrad und dem umtopfen ein paar kleiner selbstgezogener Pflänzchen werde ich es mir den Rest des Tages zuhause gemütlich machen und etwas kreativ sein.


Bei diesem Kärtchen hab ich ein bisschen mit Wasserfarben und Embossing rumprobiert.


Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es schon mal sehr gut.
Ich werde definitiv noch mehr mit Wasserfarben experimentieren ;o)



So, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.



Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare

  1. Liebe Chrissi

    Die Karte gefällt mir sehr. Ich mag die Farben! Selber verwende ich sehr selten Wasserfarben, sollte ich wohl auch öfters Mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du Süsse ich danke dir so sehr für die Karte!! :*

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.