Sonntag, 5. November 2017

[DIY] Scrapbooking Layout ... Fasnet, Fasnacht oder Fasching ...

heute an diesem verregneten Sonntag ist eigentlich genau der richtige Tag um sich mal wieder an den Scraptisch zu setzen. Heute zeige ich euch jedoch nochmal ein Layout das ich schon vor längerer Zeit fertig gemacht habe.

Das Layout ist ein recht einfaches und schlichtes Layout, aber mir gefällt es ganz gut, ich mag vor allem die Farben sehr.


Ich habe für den Hintergrund nur ein paar Stücke Designpapier gelegt und aus passendem Papier, ich hatte auch noch ein Stück selbst bemaltes mit Wasserfarben, habe ich viele Kreise ausgestanzt.


Die kleinen Kreise sind aus einer Lochstanze.
Zum Schluß kamen noch Farbspritzer drauf und fertig war der Konfettiregen ;o)


Die Alpha-Sticker sind wieder aus meinem Shop! Heute gibt es sogar noch die Versandkosten frei bei einem Einkauf ab 5 Euro! ;o)


Das einzige was sich sonst als Deko auf dieses Layout gepackt habe sind ein paar Woodveneer-Noten. Das war einfach das einzige was ich passend hatte, aber ich finde auch zu den ganzen Konfetti braucht es auch gar nicht viel mehr.


So, das war es für heute schon. Mal schauen, vielleicht werde ich mich heute mal an die ersten Weihnachtkarten setzen, so langsam wird es wohl auch Zeit dafür. ;o) Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr schon so langsam in Weihnachtsstimmung?

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.