Samstag, 6. Oktober 2012

Award ....

Hallo Ihr Lieben
Ich habe von der lieben Angelina meinen ERSTEN Award bekommen, das freut mich ganz besonders und da es der erste ist, möchte ich auch mit machen.
So sieht er aus:

Dazu gibt es auch ein paar Regeln:


Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich …. Ist gar nicht so einfach ….
-          Ich liebe gutes Essen
-          Ich bin Fussballfan ;o)
-          Ich liebe gemütliche Tage zuhause
-          Ich gehe gerne Frühstücken
-          Ich trinke jeden Abend eine Kanne Tee
-          Ich liebe England, vor allem London
-           Geduld ist nicht meine Stärke
-          Ich gehe ins Fitnessstudio
-          Ich bastel sehr gerne
-          Obwohl ich immer gut organisiert bin, herrscht bei mir zuhause Chaos ;o) Aber ich liebe es…


Hier die 11 Fragen die Angelina gestellt hat:
1. Wie lautet der erste Satz auf Seite 15 in dem Buch, dass Du gerade liest? An diesem Morgen baumelte ein Paar roter Kugeln wie Kirschen an Zillahs Ohren…
2. Bist Du ein Sofakissenknicker? Nein
3. Was sammelst Du im Urlaub? Es muss IMMER etwas Sand und Muscheln mit nach Hause
4. Lieber Tee oder lieber Kaffee? Eindeutig Tee, obwohl ich auch gerne Kaffee trinke
5. Dein Lieblingskuchen? Erdbeertorte
6. Das beste Rezept gegen Husten? Salbeibonbons
7. Was machst Du, wenn Du nervös bist? Nichts, ich versuch mich abzulenken
8. Bevor Du ins Bett gehst, lieber lesen oder Fernsehberieselung? fernsehen
9. Hast Du schon mal ein Knöllchen kassiert? …. Ja …. aber psssst ;o)
10. Lieber Herbststürme oder lieber Frühlingsduft? Frühling
11. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was käme Dir spontan in den Sinn? Der Traum vom eigenen Cottage

Und hier meine 11 Fragen:
1.      Ein Gericht das dir immer gelingt?
2.      Was darfst du im Fernsehen auf keinen Fall verpassen?
3.      Langschläfer oder Frühaufsteher?
4.      Lieblingsessen?
5.      Shoppingsünde?
6.      Wohin möchtest du noch reisen?
7.      Dein liebstes Deko-Teil?
8.      Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
9.      Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister?
10.  Hast du Haustiere?
11.  Was wolltest du schon immer mal machen?
(puhhh, das war gar nicht so einfach…)
 

So, und den Award muss ich noch an 11 Blogger weiter geben…
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen…
 
Liebe Angelina, nochmal vielen Dank für diesen Award!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

  1. Hallo ,

    vielen Dank für den Award! :)

    Zu meinem Layout: Das war überhaupt gar nicht schwer! Hintergrund auf weiß gestellt, einen Header mit weißem Anteil gestaltet, ein paar kleine Html-Codes für die Menüleiste und die Blogging-Friends über Widgets eingefügt und fertig +g+

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    ich finde das sehr lieb von dir, aber sei mir bitte nicht böse, ich nehme keine Awards mehr an ;o) Darum muss ich passen.

    Deine "Pflegekinder" sind wirklich sehr süß....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut.
    Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht veröffentliche. Dies mache ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.