Freitag, 12. Oktober 2012

Nudelsalat ...

Hallo Ihr Lieben,

diesen Gelb-Roten-Nudelsalat gab es vor einiger Zeit zum Abendessen.


Er besteht hauptsächlich aus Resten und Balkonernte.

Ich hatte einen Rest Spagetti und einen kleinen Rest Karottensalat.

Dann habe ich eine kleine Dose Mais dazu und vom Balkon (eigene Ernte) gab es Paprika, Tomaten, Chili, Petersilie, Schnittlau und Basilikum.


Es war sehr lecker.

Dass ich fast nur Gelb-Rote Zutaten genommen habe, ist mir erst hinterher aufgefallen ;o)

Liebe Grüße
Chrissi
 

Kommentare

  1. sieht auf jeden fall auch lecker aus :D wobei ich denke ich vollkornnudeln nehmen würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über Erzi zu dir gelangt. Deine Speisen sehen lecker und so schön bunt aus. Gefällt mir, denn das Auge ist ja bekanntlich mit.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike
    Vielleicht lesen wir uns mal wieder.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.