Sonntag, 14. Oktober 2012

Häkelkürbis ...

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist auch bei mir etwas herbstliche Deko eingezogen. Irgendwie geht der Herbst was Deko angeht immer an mir vorbei. Bis ich dazu komme Herbstdeko aufzustellen, kann mein eigentlich schon die Weihnachtsdeko rausholen. Umso mehr freu ich mich dass zumindest ein paar Kürbisse den Weg zu mir gefunden haben.

Sind die nicht toll geworden?

Ich bin sehr stolz auf mich dass ich die so toll hinbekommen habe und da das so ein Spaß macht, hab ich auch gleich noch einen für meine Mama und einen für eine gute Freundin gemacht. (die aber nicht mehr den Weg aufs Foto geschafft haben, da sie schon verschenkt wurden.




Meine drei sind, wie man sieht, in drei verschiedenen Farben und Größen. Finde sie passen richtig gut zusammen.

Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden

Kommentare

  1. Hallo Christina,
    deine Kürbisse sind wirklich perfekt geworden! Einfach wunderschön und durch die verschiedenen Farben so nett anzuschauen. Viel Spaß mit ihnen, auch in den nächsten Jahren!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbise sind wunderschön. Wenn es um sowas geht, habe ich einfach linke Hände. Habe letztes Jahr ebenfalls versucht Kürbise zu nähen und sie sahen mehr nach Bällen als Kürbisen aus.
    Mach weiter so
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. So, nun bin ich gleich zu dir gehüpft und hab mir einen Post von dir ausgesucht, der mir besonders gut gefällt!

    Deine Kürbisse sehen toll aus! Das wollte ich eigentlich auch vor einiger Zeit probieren. Die gibt es ja auch in der Patchworkvariante, aber es ist leider beim "Wollen" geblieben, weil ich keine Zeit fand. Heute Nacht hat es nun das 1.Mal geschneit. Nun brauche ich wahrscheinlich auch nicht erst mit Herbstdeko anfangen. :))

    Vielen dank für deinen heutigen Kommi bei mir. Die Blümchen klebe ich immer mit der Heißklebepistole an. Ist ein bissel gefährlich und manchmal auch mit Brandbläschen verbunden, aber damit habe ich die bester Erfahrung gemacht.

    Probiere es einfach aus! Kannst dich auch gerne nochmal melden.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.