Samstag, 12. Oktober 2013

Scrapbooking - Layout *mein BABY* ....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Layout. Damit möchte ich beim Bloghob der Scrapbook Werkstatt mit machen. Das Thema ist Herbstzauber. Zwar hat das Layout ansich wenig mit Herbst zu tun, aber ich finde die Farben passen perfekt! ;o)

Für dieses Layout habe ich diesmal Fotos von meinem süßen Kaninchen, das leider letztes Jahr verstroben ist, genommen.


Ich finde es ist ein schönes Andenken geworden.




Mittlerweile stapeln sich meine fertigen Layouts. Denke ich muss bald mal ein passendes Album kaufen, damit sie auch ordentlich und vor allem „Staubsicher“ verstaut sind und man sie auch schön anschauen kann.

Demnächst wird es hier was neues geben. Was verrate ich euch noch nicht, aber ich freu mich schon so drauf ;o)



Liebe Grüße


Chrissi

1 Kommentar

  1. Ja, herbstlich sind die Farben. ;-)

    Mir gefällt das Zitat sehr gut, welches du zusammengesetzt hast!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.