Sonntag, 20. September 2015

[KARTEN] Glückwunschkarte zur Geburt von Zwillingen ....

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich so fleißig, ich habe viereinhalb Karten gewerkelt. Eine ist noch nicht ganz fertig ;o)

Den Anfang macht heute eine Auftragsarbeit. Es sollte ein Kärtchen zur Geburt von Zwillingen sein, neutral gehalten da man noch nicht weiß was es wird.



Ich liebe ja diese süßen Stempel von C.C. Designs. Sie sind süß genug für mich aber trotzdem noch gut zu verwenden für Karten die nicht unbedingt so süß sein sollen, ihr versteht was ich meine, oder?


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Rest-Desingpapier genommen, wenn ich es noch richtig weiß ist es aus der Serie von Amy Tangerine - Rise and Shine.


Die Babys habe ich mit Copics coloriert, einmal in Blond und einmal Brünett, damit sind 90% der Wahrscheinlichkeit abgedeckt, hihi ;o)

Einen Glückwunsch-Stempel drauf, dieser ist von Bettys Creations, als Fähnchen ausgeschnitten und mit Klebepads drauf geklebt.


und ein paar Wood Veneer-Blümchen, ich fand dieses knallige Orange einfach perfekt zu dem ganzen Grün.


Mir gefällt die Karte sehr gut und auch bei meiner Mama (Auftraggeberin ;o)) ist sie gut angekommen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich bleibt das Wetter so schön, bei uns war heute nochmal so richtig schönes Spätsommer-Wetter!

Liebe Grüße
            

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.