Mittwoch, 2. September 2015

[SCRAPBOOKING] Layout Pretty Places in London inspiriert von Ashli Oliver - Softer Side ....

Hallo Ihr Lieben,

endlich endlich habe ich mich zu meiner ersten Online-Class angemeldet und zwar für die Class "Softer Side" von Ashli Oliver. Ich mag ihren Stil total gerne und da ich noch keine großen Erfahrungen oder Ideen für Mixed Media hatte, war das eine perfekte Gelegenheit und ich bin sehr froh dass ich es gewagt habe.


Es hat mir so viel Spaß gemacht mit den Wasserfarben aber auch das layern der Papiere unter den Fotos, so kann man ganz gut die Reste weg bekommen ;o) Obwohl ich die Frage zu hören bekam "warum das so viel Papier drunter ist", naja Kunstbanausen ;o)



Am Schluß habe ich noch ein bisschen mit weißer Acrylfarbe geschmiert, damit die Farben etwas abgemildert werden. Ich habe versucht das auf den Fotos fest zuhalten.



























Das Wood Veneer Herzchen und Schmetterling habe ich ebenfalls mit Wasserfarben angemalt, das hat super funktioniert.
Wie man auf diesem Foto ganz gut sieht habe ich auch versucht die Alpha-Sticker etwas abzumildern.
























Mir gefällt das Layout auf jeden Fall super und ich kann jedem nur die Online-Class empfehlen, zumal sie auch für Anfänger (wenn man noch nicht weiß ob einem das liegt oder nicht) sehr günstig ist. Vielleicht werde ich mir auch mal eine Class von Wilna Furstenberg anschauen, denn ihr Stil gefällt mir auch sehr gut und ich merke wie mir das matschen mit Farbe immer mehr Spaß macht ;o)

Habt ihr schon mal eine Online-Class gemacht? Wenn ja könnt ihr mir noch eine empfehlen?

Liebe Grüße
          

Kommentare

  1. Wow, das Layout ist toll geworden. Ich hab bisher nur eine Minibook-Class mitgemacht, aber noch nicht so viel effektiv umgesetzt. Interessant finde ich ja das Konzept von Big picture classes. Das will ich irgendwann unbedingt mal auf die Geschenkeliste setzen, aber da muss ich dann auch wirklich mal etwas Zeit haben.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Big Picture Class hab ich auch schon gehört, aber ich weiß gar nicht was da genau dahinter steckt. Da hab ich mich bisher noch nicht mit befasst. Vielleicht schau ich mir das mal an.

      Löschen
  2. Oh, wow...das LO gefällt mir sehr gut. Echt toll dieser Stil...ich bin ja nicht so der Mixed Media Typ...aber ich finde es einfach nur toll. Sehr schöne Farben und das Layering finde ich Klasse.

    Ich habe noch nie eine Online Klasse besucht.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.